Lanzarote

  • Alle Tauchkurse und Paketpreise sind als Strandtauchgänge angegeben.
  • Servicegebühr und GST sind in den angegebenen Preisen enthalten.
  • Wir empfehlen ein ärztliches Attest für Tauchaktivitäten.
  • Vorbestellungen sind nicht erstattungsfähig!
  • Nicht genutzte Tauchgänge sind nicht erstattungsfähig!
  • Ausnahmen: Krankheit oder Reiseunfähigkeit!

Bitte wählen Sie unten Ihr An- und Abreisedatum

Open Water Diver Course (+429.00)

Der Open Water Diver Kurs ist der erste Schritt, um ein Taucher zu werden. Sie werden 5 begrenzte Wassereinheiten und 4 Tauchgänge in der Umgebung von Puerto del Carmen mit einer maximalen Tiefe von 18 Metern machen. Sie müssen 5 Theorielektionen und die dazugehörige Prüfung absolvieren, die Sie über das PADI E-Learning Programm absolvieren können. Das E-Learning kann bereits vor Ihrer Ankunft auf Lanzarote durchgeführt werden. Nach der Buchung setzen wir uns mit Ihnen per Mail in Verbindung und senden Ihnen das E-Learning-Paket und alle notwendigen Informationen zu. Die Dauer des Kurses beträgt 3 bis 5 Tage und ist der perfekte, erste Schritt, um Taucher zu werden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude bei Ihren ersten Tauchgängen.
MORE INFO

Diving Package – 1 Single Dive – Beach Dive (+34.00)

Einzeltauchgang, nur Flasche und Blei. Strandtauchgang. Dieser Tauchgang kann nur von zertifizierten Tauchern gebucht werden.
MORE INFO

Diving Package – 5 Dives – Beach Dive (+160.00)

5 Tauchpakete, inkl. Flasche und Blei. Das Tauchpaket kann über die gesamte Urlaubszeit genutzt werden. Jeder zertifizierte Taucher kann dieses Paket buchen. Das Paket ist nur für 1 Person gültig und kann nicht geteilt werden!
MORE INFO

Diving Package – 10 Dives – Beach Dive (+290.00)

10 Tauchgänge, inkl. Flasche und Blei. Das Tauchpaket kann über die gesamte Urlaubszeit genutzt werden. Jeder zertifizierte Taucher kann dieses Paket buchen. Das Paket ist nur für 1 Person gültig und kann nicht geteilt werden.
MORE INFO

Kategorie: Brand:

Lanzarote

  • All diving courses and package prices are stated as beach dives.
  • Service charge and GST are included in the given prices.
  • We recommend a medical certificate for diving activities.
  • Pre-bookings are non-refundable!
  • Unused dives are non-refundable!
  • Exceptions: Sickness or not being able to travel!

Please choose your arrival and departure date below

Open Water Diver Course (+429.00)

The Open Water Diver course is the first step to become a diver. You will make 5 confined water sessions and 4 dives in the area of Puerto del Carmen with a max. depth limit of 18 Meters. You have to complete 5 theory lessons and the corresponding exam, which you can complete via the PADI E-Learning program. The e-learning is possible to be arranged prior to your arrival at Lanzarote. After booking we will contact you by mail and will sent the E-Learning package and all necessary information. The duration of the course will be 3 to 5 days and is the perfect first step to become a diver. Enjoy and have fun with your first dives.
MORE INFO

Diving Package – 1 Single Dive – Beach Dive (+34.00)

Single dive, tank and weights only. Beach dive. This dive can be booked by certified divers only.
MORE INFO

Diving Package – 5 Dives – Beach Dive (+160.00)

5 dive package, incl. tank and weights. The dive package can be used over the entire holiday period. Every certified diver can book this package. The package is only valid for 1 person and can not be shared!
MORE INFO

Diving Package – 10 Dives – Beach Dive (+290.00)

10 dives, incl. tank and weights. The dive package can be used over the entire holiday period. Every certified diver can book this package. The package is only valid for 1 person and can not be shared.
MORE INFO

Category: Brand: